Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2016 um 10:12 (UTC)    
Titel: Bilder kleiner oder größer machen

Früher konnte ich die Bilder die ich ins Textfeld eingestelt habe durch ziehen größer oder kleiner machen....jetzt wird das Bild nur noch Blau gefärbt...hat sich da irgentetwas geändert oder muss man es jetzt anders verkleinern
Gruß Reiner
______________
cu Reiner


Beitrag12.08.2016 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Mit dem Cursor auf das Bild gehen, rechte Maustaste, Bildeigenschaften -> hier kannst du dann die Größe und noch etwas mehr ändern.
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beitrag20.01.2018 um 07:28 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Info
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de