Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2018 um 11:47 (UTC)    
Titel: Bilder zu groß nach Designwechsel

Ich habe heute das Design meiner Seite verändert. Das war schon extrem schwierig weil plötzlich die Aufteilung auf dem Bildschirm bei den meisten Designs überhaupt nicht mehr passte.
Bei meinem vorhergehenden Design habe ich Bilder in meine Alben hochgeladen ohne Häkchen für >Bilder verkleinern<. Dennoch wurden sie vernünftig dargestellt. Erst wenn man auf Bild im neuem Tab öffnen ging wurden diese in voller Auflösung dargestellt. Jetzt bei dem neuen Design werden sie sofort riesig groß dargestellt, so das der Bildschirm nicht ausreicht Shocked Das Bild kann man sich nun nicht mehr im ganzen anschauen. Das ist miserabel Crying or Very sad . Am liebsten würde ich alle Änderungen wieder verwerfen und mein altes Design wieder haben wollen. Leider weis ich nicht mehr wie es hieß und was ich alles eingestellt hatte.
Kann ich die Größe der Bilddarstellung im nachhinein noch irgendwie für den Betrachter angenehm gestalten oder ist meine Seite jetzt für immer entstellt? Evil or Very Mad
Beitrag17.01.2018 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Die Frage hat sich erledigt. Nachdem ich den Tab Homepage-Baukasten.de geschlossen habe werden die Bilder normal dargestellt Very Happy Keine Ahnung warum Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de