Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2016 um 05:43 (UTC)    
Titel: Homepage auf einen anderen Web-Server portieren

Hallo Leute, wie kann ich meine mit Homepage-Baukasten erstellte Homepage auf einen lokalen Web-Server portieren? Ist das überhaupt möglich, an die Quelldateien zu kommen?
Beitrag18.05.2016 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du alle Seiteninhalte herunterladen und das Design musst du aus dem Seitenquelltext im Browser herunterladen. Genutzte Extras müsstest du dann selbst programmieren oder ein CMS mit ähnlichen Funktionen nutzen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.05.2016 um 06:04 (UTC)    
Titel: Homepage auf einen anderen Web-Server portieren

Danke für Deine Antwort. So wie Du das beschreibst, ist eine Neuerstellung besser. Gib es keine Möglichkeit mit FTP-Download, sich die Homepage-Dateien herunterzuladen?
Beitrag18.05.2016 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de