Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2016 um 18:05 (UTC)    
Titel: Probleme beim Seitenaufruf (erledigt)

Hallo zusammen

Habe da mal eine Frage die ich mit der Suchfunktion nicht klären konnte...Bin auch nicht der größte Rechnerfuchs Rolling Eyes

Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worten das meine Seite ja nicht zu erreichen ist,aber jedes mal wenn ich sie ,auch mit verschiedenen Browsern, aufgerufen habe wars kein Problem.
Heute bin ich der Sache dann aber ein großes Stück näher gekommen und hoffe jemand hat einen Rat Mr. Green


Gebe ich:
www.motomo.eu ein erscheint meine Seite überall problemlos.

Steht aber:
https://www.motomo.eu/
in der Adresszeile bekommt der Anfragende "Seiten-Ladefehler" angezeigt Neutral

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie ich eine Erreichbarkeit bei Beiden Eingaben herstellen kann.

Grüße aus dem verregnetem Byhusen
Oliver


Zuletzt bearbeitet von motomo am 05.06.2016, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2016 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim Seitenaufruf

motomo hat Folgendes geschrieben:


Gebe ich:
www.motomo.eu ein erscheint meine Seite überall problemlos.

Steht aber:
https://www.motomo.eu/
in der Adresszeile bekommt der Anfragende "Seiten-Ladefehler" angezeigt Neutral

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie ich eine Erreichbarkeit bei Beiden Eingaben herstellen kann.

Grüße aus dem verregnetem Byhusen
Oliver


kann ja auch nicht funktionieren Wink
warum https Question
wenn schon dann nur http , dann funktionierts auch: Arrow http://motomo.eu
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 24.05.2016, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2016 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
unter httpS:// ist deine Seite auch nicht zu erreichen, da hier kein httpS:// angeboten wird.
Deine Seite wird unter dem http:// Protokoll angeboten und unter diesem ist deine Seite erreichbar. http und https sind zwei verschiedene Dinge!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.06.2016 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Okay hab meinen Fehler verstanden Rolling Eyes Mr. Green

Danke für die Antworten!



Grüße aus dem sonnigen Byhusen

Oliver
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de