Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2016 um 09:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Professional Bildanpassung

Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne eine PDF, in die Homepage einbetten. Meine Frage ist nun wie kann ich das eingebettete Dokument, wie den Slider, in der Homepage einfügen. Das eingefügte Dokument soll Horizontal die ganze Seite füllen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Grüße


Zuletzt bearbeitet von testinternet am 03.06.2016, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2016 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/howto/pdf-dokument-direkt-anzeigen
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.05.2016 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
das ging schnell mit der Antwort Very Happy .....
die Datei habe ich schon hochgeladen. Den iframe Code habe ich ebenfalls. Mir geht es vielmehr darum, wie ich das Dokument in derselben Breite einfüge (wie der Slider). Dabei ist auch wichtig, wie es automatisch angepasst wird (je nach Auflösung).
Ich weiß es ist viel was ich verlange Sad sry

Danke nochmal für die Amtwort und weitere Hilfen

Gruß
Beitrag30.05.2016 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das wird nicht gehen, da der Slider 100% der Seite hat und der Inhalt der Seite ( das Gerüst der Seite ) hat eine andere Größe.
Abgesehen davon, ein .pdf in 100%, was genau soll das für einen Zweck haben?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.05.2016 um 13:02 (UTC)    
Titel:

der Inhalt, der pdf, ist größer Very Happy ....
ich habe mir schon gedacht, dass es nicht gehen wird.
Aber wie sieht es mit Bildern aus ?? kann man die zu 100% der Seite anpassen.

Trotzdem danke für die Schnelle Antwort.

Beste Grüße
Beitrag31.05.2016 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber wie sieht es mit Bildern aus ?? kann man die zu 100% der Seite anpassen.

Können tut man pauschal mal (fast) alles, wenn man es kann.
Da der Inhalt der Seite aber keine 100% hat, musst du eben das gesamte Grundgerüst per CSS anpassen und zusätzlich daran denken, dass die Werbung nicht verschwinden darf. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.06.2016 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für die Antwort und die Aufklärung Very Happy

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de