Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2016 um 18:34 (UTC)    
Titel: Speichercode bei mobiler Version

Hallo,
Bei mir gab es jetzt schon öfter das Problem, dass Leute über die mobilen Version meiner Seite online gekommen sind und vor dem Versenden einer Nachricht einen Code eingeben mussten. Auf der normalen Seite, die man über den PC-Browser besucht, ist das nicht der Fall. Kann man den Code irgendwie abstellen oder ist der bei der mobilen Version Pflicht?

liebe Grüße
Beitrag07.06.2016 um 00:11 (UTC)    
Titel:

auch beim pc, musst du dann einen code (captcha) eingeben. abstellen geht nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.06.2016, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de