Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2016 um 18:54 (UTC)    
Titel: Startseite bearbeiten (ERLEDIGT)

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Homepage erstellt. In konnte die Haupt- und Unterseiten problemlos bearbeiten. Allerdings erscheinen bei der Startseite immer 2 Bilder mit dem Text : Willkommen: Hier kannst du deinen Text hinzufügen!
Ebenfalls beim 2. Bild steht ein Beispieltext und der Hinweis, dass man auch die Bilder ändern kann.
Allerdings habe ich nicht herausfinden können wie man genau diesen Startteil ändern kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

LG


Zuletzt bearbeitet von hidden-treasures am 16.06.2016, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2016 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Moinsen, unter den Designs => Designeinstellungen kannst du das einstellen / ändern.




______________
mfg SEO
Beitrag16.06.2016 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de