Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2016 um 12:23 (UTC)    
Titel: TXT-Eintrag im DNS (Iceblue)

Hallo zusammen,

ich muss für einen Eintrag einen TXT-Eintrag im DNS vornehmen.

Das sieht ungefähr so aus: "v=abc2 my b include:blablubb -all"

Wie und wo genau kann ich das machen? (Iceblue)

Danke für die Hilfe
Sven von sifle.de
______________


Zuletzt bearbeitet von sifle am 22.06.2016, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2016 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Das kannst du hier gar nicht machen bzw. ist hier nicht möglich. Den Weg über den Support kannst du dir auch gleich sparen, da wirst du eine ähnliche Antwort erhalten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.06.2016 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Seo

Danke für die Info. Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Ist nicht so einfach, seit der HPBK seine Newsletterfunktion beschnitten hat. Neutral

Grüße
Sven von sifle.de
______________
Beitrag23.06.2016 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Mit dem Baukasten kann man doch ohnehin keine E-Mails senden, oder hat sich da etwas geändert? Insofern bringt dir ja auch ein SPF-Record nicht viel, zumal derzeit noch keiner Hinterlegt ist, den du damit abschwächen könntestn. Razz
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag24.06.2016 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Naja, bis vor ein paar Monaten funktionierte das Extra Newsletter noch aktzeptabel. Jetzt hat der Baukasten das ganze so stark beschnitten, dass ich ziemlich genervt nach irgendeiner Alternative suche.
Da ich kein Profi bin, komme ich dann irgendwann an die Grenzen meiner Programmierkenntnisse. So kommen dann solche Fragen zustande Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de