Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2016 um 19:51 (UTC)    
Titel: Lücken

Hey Leute, ich bin neu hier und stelle mich sehr ungeschickt an,
weshalb ich diese Frage wohl bereuen werde, aber...
als ich etwas schrieb, vor allem auf die Lücken achtete, speichert und mir das Resultat angucken wollte, war all mein Geschriebenes eng gegen den Titel und die Bilder gedrückt.
Egal wie viele Lücken ich unterhalb ließ, es geschah nichts und SOS ieht es einfach schlecht aus. Ich hatte schon andere Projekte gesehen kin denen es anders war.
Ich würde nun gerne wissen was ich falsch mache, wie ich das ändern kann und wie man das nun macht. Wenn ihr nicht versteht was ich meine, dann seht auch das Chaos doch selbst an! Sad
Beitrag24.06.2016 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
du beschreibst dein Problem leider etwas chaotisch Neutral
Vielleicht schaltest du den Editor mal auf HTML um und setzt nach jedem Bild: <br>
Somit schaffst du einen Umbruch nach dem Bild.
Hoffe es hilft dir.

Gruß
Sven von sifle.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de