Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2016 um 14:30 (UTC)    
Titel: Newsletter-Empfängerlimit erreicht - Was nun?!

Guten tag liebe Community vom Baukasten Smile

ich habe ein Anliegen an Euch alle und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich gestern feststellen müssen, das mein Newsletter die Empfänngergrenze erreicht hat von 150. und nun wird dort erwähnt am besten über ein anderes Programm eine Art Newsletter zu erstellen und ein zu richten.

Das wird angezeigt:
"Newsletter-Empfängerlimit erreicht.
Du hast mehr als 150 Empfänger in deiner Liste, deswegen ist es leider über dieses Extra nicht möglich, einen Newsletter an die ganze Liste zu senden.

Wir können dir als Alternative externe Dienstleister wie mailchimp.com empfehlen.
Du kannst das Newsletter-Anmeldeformular in deine Webseite bei uns einbauen und den Newsletter über Mailchimp.com versenden.
Mailchimp ist eine professionelle Mail-Versendesoftware mit vielen Zusatzoptionen. "

Wollte jetzt gerne erfahren/wissen, wie man das am besten macht und warum es nicht weiterhin über das baukasten geht?

Muss ich dann alle meine Newsletterabonnenten drum beten, sich nochmals anzumelden auf mailchimp.com oder wie ist der Ablauf?

danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Dennis Stegink Wink
Beitrag30.06.2016 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Anbieter https://www.newsletter2go.de wäre auch interessant Very Happy

- hier ist die Empfängerzahl ist egal
- bis 1000 Mails im Monat kostenlos
- Bilderspeicher kostenlos und unbegrenzt
- 50 kostenlose Layouts
- deine Empfänger / Kontakte kannst Du übertragen (als .csv oder .xls Datei / oder via Webshop bzw. CRM Schnittstellen)
- und Anmelde-Formular lässt sich in Website einfügen

Gruss Wolle
______________
Beitrag04.07.2016 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Guten Tag Wolle und an das Community von Baukasten,

danke für deine Nachricht Wolle aber leider sind die kostenlosen 1000 Mails schon mal gut aber zu wenig, da ich mehr als 150 Newsletter Abonnementen habe und wöchentlich Mails abschicken muss mehrmals. Da wären dann die 1000 Mails schnell erreicht leider.

Gebe es einen anderen Newsletterverteiler der kostenlos und mehr an zu bieten hat?

Kann mir Jemand helfen, da ich schnell dringend eine Lösung des Problems brauche?!

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Stegink
DanceMasters DanceSchool
Beitrag04.07.2016 um 16:46 (UTC)    
Titel:

oh ok, dann wüsste ich nur noch den Anbieter http://www.newstroll.de/
Hier sind monatlich 50.000 Newsletter kostenlos möglich. Einbinden ist auch möglich.
Es lässt sich auch ein Counter einbinden der anzeigt wieviele sich für den Newsletter registriert haben.

Getestet habe ich den allerdings noch nicht.

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 04.07.2016, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2016 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Dennis,

ich hatte das gleiche Problem und bin immer noch sauer auf den HPBK, dass die einfach so ein Limit reinpacken.
Newsletter2Go ist top, aber NUR für gewerbliche Kunden. Privat hast du da keine Chance. Andere Anbieter kosten richtig Geld oder sind englischsprachig.
Ich musste leider feststellen, dass für private Anbieter keine vernünftige Lösung zu finden ist. Daher versende ich den Newsletter jetzt per Outlook-Serienbrief. Da bereite ich den Newsletter in Word vor und versende an jeden im Outlook Adressbuch eine separate Mail.
Bisher habe ich es 1x gemacht und es scheint gut zu funktionieren. Der einzige Nachteil ist, dass ich bei meinem Freemailanbieter immer nur 20er Mailpakete versenden kann.

Gruß
Sven von sifle.de
______________
Beitrag06.07.2016 um 06:59 (UTC)    
Titel:

dancemasters hat Folgendes geschrieben:
danke für deine Nachricht Wolle aber leider sind die kostenlosen 1000 Mails schon mal gut aber zu wenig, da ich mehr als 150 Newsletter Abonnementen habe und wöchentlich Mails abschicken muss mehrmals. Da wären dann die 1000 Mails schnell erreicht leider.

Ich würde hier auf mailchimp zurückgreifen: http://mailchimp.com/pricing/entrepreneur/
Zitat:
Up to 2,000 subscribers and 12,000 emails per month

Als Rechenbeispiel: du hast 200 NL Empfänger und 12000 NL free, dann kannst du innerhalb von 4 Wochen pro Woche 15 NL verschicken ( das sind 2 NL am Tag ).
Allerdings, wer verschickt schon 2 NL am Tag?!

Und ja, hier muss man eben ein wenig Englisch können ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.07.2016 um 12:39 (UTC)    
Titel:

... und man muss sich überlegen, ob man bei einem amerikanischen Anbieter sein möchte Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de