Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel: warum geht das nicht, bitteee hillft mirrrrr

ich habe es mit mozilla versucht und mit exploere, aber ich kann von word aus nicht kopieren. er nimmt mir die formatierung nicht vor. ich habe so viel zeit investiert für die word seite und jetzt geht das nicht.
mit html codes find ich das schrecklich, habe erst neulich erfahren wie dass geht. das ist was für profis, aber nix für mich.

ich wäre für jeden kleinen tipp sehr sehr dankbarrr
Beitrag29.06.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

bitte forums suche benutzen dieses thema hatten wir hier shcon -.- leute lernt es endlich mal
Beitrag29.06.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht wirklich, aber die probleme anderer teffen bei mir nicht zu. habe al die ratschläge versucht, ging nicht.

es tut mir leid
Beitrag29.06.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hasst du das im profimodus eingefügt???
Beitrag29.06.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

der baukasten übernimmt nicht alle formatierungen aus word.
reinkopieren kannst du mit strg+v
Beitrag29.06.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

nein, ich weiss noch nichtmal was ein profimodus ist.
wenn ich die taste strg+v bekomme ich eine lupefunktion, d.h. es wird alles größer. die farben werden nicht mitgenommen.
an was kann das noch liegen. danke im voraus
Beitrag29.06.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Du klickst in den HTML-Editor rein und drückst dort STRG+V.. Sollte gehen, außer du hast andere Windows-Einstellungen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de