Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2016 um 18:00 (UTC)    
Titel: Homepage mit einem andern Namen

Hey!
Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt bastel ich viel mit Holz was der name ja auch schon verrät Smile Ich bin aber am überlegen meiner Homepage einen neuen Namen zu geben der noch besser zu den Tieren passt. Irgendwas mit artgerechtem Zubehör für Nager und Kaninchen. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Es sollte ja auch ein Name sein den man nicht so schnell vergisst bzw der Neugierig macht die Seite an zu gucken Cool

Liebe Grüße
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beitrag09.07.2016 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Hätte da jemand vielleicht eine Idee von euch wie man diese nennen könnte?
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beitrag13.07.2016 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist ein sehr schwieriges Thema.
Der Homepage-Name ist das erste sichtbare, das User von dir sehen.
Er sollte wie du bereits gesagt hast, gut zu merken sein und dazu anregen, auf deine Homepage zu kommen. Dabei gilt es, den User mit einem relativ einfachen Namen anzulocken, damit man sich diesen Namen auch merken kann. Er soll nicht zu lange sein, aber auch nicht zu kurz.

Um den richtigen Homepage-Namen zu finden, brauchst du am Besten einen Homepage-Slogan, sozusagen einen Roten Faden, den du durch deine ganze Homepage ziehst.
Wie etwa von der TV-Werbung "Flieg Flieg Flieg mit überFlieger.de" oder sowas in der Art.
Aber auch andere Namen funktionieren scheinbar einwandfrei: trivago um nur ein Beispiel zu nennen. Sowas prägt sich einfach ein, wenn man es öfter hört.

Wie wärs mit Namen wie etwa LuNaKa.de.tl oder so.
Aber ich glaub hier kann dir keiner so wirklich weiterhelfen. Zuerst musst du hinter deinen Homepage-Namen stehen, um ihn später auch richtig promoten zu können.

Vg aus Niederbayern,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.07.2016 um 20:29 (UTC)    
Titel:

mir fällt da spontan ein : Holzideen Very Happy
das trifft genau das, was Du als Inhalt anbietest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de