Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2016 um 16:00 (UTC)    
Titel: Passwort

Hallo Liebes homepage-baukasten.de team ich wollte fragen wie man auf der website ein passwort erstellen kann zb. das wenn jemand drauf kommt das ZWINGEND ein username und passwort eingegeben werden muss


mvg FailBacon Mr. Green
______________
Signatur
Beitrag14.07.2016 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hallihallo Very Happy

das kannst Du mit dem "Extra" - versteckte Seiten -
Du müsstest im Menü auf "Extras" klicken, und das dann auswählen.

Allerdings ist dieser Login so aufgebaut, das Du die Passwörter dort eintragen musst.
Deine Besucher können sich nicht selbst registrieren.

Man kann das Kontaktformular (auch bei "Extras") aber um eigene Felder erweitern.
Dort kannst Du 2 weitere Felder einfügen (z.B. mit gewünschten Usernamen + Passwort)
Bei Eintrag erhälst Du die Nachricht und trägst gewünschte Login-Daten im Extra "versteckte Seiten" ein.
Einfacher wäre es aber, allen das gleiche Passwort zukommen zu lassen.

Ich hoffe das konnte Dir weiter helfen Very Happy


Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de