Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2016 um 14:53 (UTC)    
Titel: Beschwerten und Broblemlösungen.

Code:
[code]Sie haben mir diese E-Mail gesendet und das Gegenteil versuch mir zu erklärent:


Neuer Linkvorschlag‏




 

Neuer Linkvorschlag












homepage-baukasten.de 
 

 
12.07.2016 
 

 
     


An: Fletiamo@outlook.de

 













Folgender Link wurde für deine Linkliste (unter Pokemon-Inventur.de.tl) vorgeschlagen:

 URL: https://www.youtube.com/channel/UC4AApp4YZjvs1_rhMY0pUWQ/channels?shelf_id=0&view=56
 kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!:Walraisas Fletiamo Abolove
 Beschreibung:Eine Reihe beliebte Abos auf YouTube

 Wenn du diesen Link aktivieren möchtest, logge dich einfach auf homepage-baukasten.de ein und klicke auf Extras => Links => Links editieren. Wähle dort den Link aus, und klicke auf "aktivieren". Viele Grüße! dein Homepage-Baukasten.de-Team

[color=blue]Ich will in meinen YouTube Kanal meine Webseite verbinden. Der Kanal heißt: Walraisas Fletiamo Abolove: https://www.youtube.com/channel/UC4AApp4YZjvs1_rhMY0pUWQ

1. Und kann in der Einstellung mein Link nicht freih schalten.
2. Kann kein Link einfügen.
3. Die HTML-Link Konfigurierung mit Google: geht einfach garnicht: https://www.google.com/webmasters/verification/verification?
siteUrl=http%3A%2F%2Fpokemon-inventur.de.tl%2F
4. Ich bin auf keinster weise ein Informatiger auf Programierer Eben.
5. Hab kein Einkommen.[/color][/code]
Beitrag16.07.2016 um 15:09 (UTC)    
Titel:

keine ahnung, was du nun wieder für probleme hast. beschreiben ist wohl nicht deine stärke. somit vermute ich mal. du möchtest den link deines youtube kanals reinsetzen, richtig? dann gebe ich dir mal einen tip: füge eine neue seite zu und du kannst sie extern verlinken. musst dir nur mal die möglichkeiten richtig ansehen. als externen link nimmst du dann das hier https://www.youtube.com/channel/UC4AApp4YZjvs1_rhMY0pUWQ

noch etwas: eigentlich sollte man dir garnicht mehr antworten, weil du dich bislang auf keine deiner threads nochmals gemeldet hat.

noch was: dein link in der linkliste, zu deinem kanal, funktioniert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2016, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2016 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Nein.
Ich meinte das mit den Link ein fügen anders herum.
1.: Ich wollte den Link von meiner Homepagebaukastenseite in meinen YouTube.Seite einfügen, den dort ist ein Extra einfügekästchen, wo man den Link rein macht, aber er nimmt ihn nicht an. 2.: Und stadessen schlägt man mir vor ein HTML-Zusatz mit Google zu machen, und das fungzioniert auch nicht.

Ich hab nicht nur auf euren thert (?) gelesen sogra drauf reagiert, und hab es ausprobiert, es hat wie in 1. bis 2. nicht geklapt und hab deswegen dieses Thema gemacht.

Auserdem waren alle andere thert (?) Werbungen (die E-mails die ich bekommen hatte) die ich auch gelesen hatte, könnte aber bis jetzt nicht antworten, weil ein keine 12 Monate aufeinmal in Vohrraus bezahlen kann und auch schon per E-Mail in der Vergangenheit Lösungsvorschläge gemacht hatte.

Warum sagt ihr den nicht, das, wenn man was verbessern will, ein Update/Ubgrate buchen soll, statts um den Heissen Prei zu reden. Ihr müst euch doch nicht so zurückhalten. Ich mach dass doch auch nicht und bin erlich und sage das ich nur in Monat ein kleines Taschengeld bekomme (so arm wie eine Kirchenmaus aber kleine Talente)
Beitrag17.07.2016 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also warum dein Youtube Kanal den Link nicht annimmt, kann ich Dir nicht sagen.
Das hat mit dem Baukasten nichts zu tun. Um einen Link bei youtube einzufügen,
muss nichts bezahlt werden, da ist auch kein Upgrade nötig.

Ich habe mich mal eben in meinem Youtube Kanal eingeloggt.
Ich habe meinen Kanal bearbeitet und ich konnte einen Link einfügen.

- im Kanal oben rechts auf das "Bearbeiten-Symbol"
- auswählen "Links bearbeiten"
- Linkname und Link einfügen
- ganz unten auf "Fertig" klicken, dann wird gespeichert
- nun ist der Link im Youtube-Kanal zu sehen

In deiner ersten Frage stand etwas von "Youtube Kanal in Homepage einbinden".
Wenn Du einen Youtube Kanal in deine Homepage einbinden möchtest,
dann nutze diesen Link http://ytchannelembed.com/
Der Generator erzeugt dir einen fertigen Code zum kopieren.

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 17.07.2016, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de