Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2016 um 14:23 (UTC)    
Titel: Homepage schaltet auf andere Seite

Hallo - wenn jemand auf meine Seite www.quattromani.de.tl geht, kommt erst meine Seite und im nächsten Moment schaltet sie sich um auf www.gartenplaudereien.
Bei mir selbst funktioniert es normal. Bei meiner Freundin schaltet sie sich um, wenn man auf eine Detailseite geht. Bei meinem Mann schaltet sie sich automatisch nach ein paar Sekunden um, ohne dass er irgendwas angeklickt hat.
Was ist zu tun ? Wie kann sowas passieren ?
LG
______________
LG Elfi
Beitrag21.07.2016 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ursache dürfte im Extra Hintergrundmusik liegen:
Gehe mal auf "Extras" , wähle Hintergrundmusik aus.

Dort hast Du einen Link eingefügt, eine .midi Datei
http:\/\/www.gartenplaudereien.de\/Musik\/Sting%20-%20Fiels%20Of%20Gold.mid

Einfach wieder entfernen. Ich vermute diese existiert nicht mehr

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 21.07.2016, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2016 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo - jaaa, vielen Dank. Jetzt funktioniert es wieder. Wußte gar nicht mehr, dass ich dieses Extra mit dieser Musik hatte.
Super !!
Liebe Grüße
______________
LG Elfi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de