Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2016 um 15:25 (UTC)    
Titel: Inhaltsverzeichnis auf Unterseite

Hallo,
da manche Seiten bei mir immer länger und somit unübersichtlicher werden, wollte ich gerne fragen, wie man denn ein Inhaltsverzeichnis erstellt (also wie auf Wikipedia-Seiten zum Beispiel)?
Im Internet habe ich bisher nur Sachen gefunden, bei denen man ein Inhaltsverzeichnis für die gesamte Internetseite erstellen konnte, sprich, bei dem nur Sachen wie Gästebuch oder Counter nochmal extra verlinkt waren.
Ich meine allerdings eines, was am Seitenanfang einer Unterseite steht und mit dem man dann leichter zum gewünschten Abschnitt kommt, als erst die gesamte Seite durchzulesen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Smile

Grüße
Beitrag10.08.2016 um 16:30 (UTC)    
Titel:

das könnte man z.B. mit versteckten Seiten so lösen
wie hier Arrow http://www.klein-paris.eu/-Ue-bersicht_Auswahl.htm
man kann ja die Buttons links in einer Tabelle anordnen und rechts daneben dann Text, ähnlich wie bei wiki
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de