Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2016 um 10:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Änderungen am Gästebuch werden nicht aktualisiert

Nach dem ich das Gästebuch installiert hatte wollte ich noch einige Änderungen anwenden.
Ich muss dazu sagen das beim Absenden der Bestätigung die Verbindung (W-LAN/Stick) abriss.

Nun reagiert das Gästebuch auf nichts mehr.


Zuletzt bearbeitet von etwas-bewirken am 11.08.2016, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2016 um 10:47 (UTC)    
Titel:

testeintrag funktioniert - geht also
______________
mfG design-globe
Beitrag11.08.2016 um 11:00 (UTC)    
Titel: Etwas missverstanden :-)

Ich meinte Änderungen, im Editor, werden nicht übernommen, nur beim Gästebuch. Very Happy

Ich hatte es sogar deaktiviert und danch mit den Grundeinstellungen wieder aktiviert. Nimmt noch immer keine Änderungen an

Farbeinstellung funktioniert - getestet.

Alle Äderungen über JA/NEIN-Schalter werden nicht übernommen. - getestet
Letztes Feld (Extra-Eingabefeld) übernimmt Hinweiseintrag nicht. - getestet

Ich habe mir mal den Qwellcode angesehen, dem nach stehen diese Felder alle auf hidden und können nicht angezeigt werden:

<tr>
<td>
<label for="sendmailforgbook">E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag?</label></td>
<td> <div class="btn-group" data-toggle="buttons-radio">
<button id="sendmailforgbook_1" type="button" aria-label="Ja - Ausgew&auml;hlt" class="btn active" onclick="$('#sendmailforgbook').val('1');setUnsavedChanges(true);">Ja</button>
<button id="sendmailforgbook_0" type="button" aria-label="Nein - Nicht ausgew&auml;hlt" class="btn " onclick="$('#sendmailforgbook').val('0');setUnsavedChanges(true);">Nein</button>
</div>
<input id="sendmailforgbook" name="sendmailforgbook" type="hidden" value="1">
</td>

</tr>

<tr>
<td>
<label for="actname">Name-Feld aktivieren?</label></td>
<td> <div class="btn-group" data-toggle="buttons-radio">
<button id="actname_1" type="button" aria-label="Ja - Ausgew&auml;hlt" class="btn active" onclick="$('#actname').val('1');setUnsavedChanges(true);">Ja</button>
<button id="actname_0" type="button" aria-label="Nein - Nicht ausgew&auml;hlt" class="btn " onclick="$('#actname').val('0');setUnsavedChanges(true);">Nein</button>
</div>
<input id="actname" name="actname" type="hidden" value="1">
</td>

</tr>

<tr>
<td>
<label for="actemail">EMail-Feld aktivieren?</label></td>
<td> <div class="btn-group" data-toggle="buttons-radio">
<button id="actemail_1" type="button" aria-label="Ja - Ausgew&auml;hlt" class="btn active" onclick="$('#actemail').val('1');setUnsavedChanges(true);">Ja</button>
<button id="actemail_0" type="button" aria-label="Nein - Nicht ausgew&auml;hlt" class="btn " onclick="$('#actemail').val('0');setUnsavedChanges(true);">Nein</button>
</div>
<input id="actemail" name="actemail" type="hidden" value="1">
</td>

</tr>

<tr>
<td>
<label for="acturl">Homepage-URL-Feld aktivieren?</label></td>
<td> <div class="btn-group" data-toggle="buttons-radio">
<button id="acturl_1" type="button" aria-label="Ja - Ausgew&auml;hlt" class="btn active" onclick="$('#acturl').val('1');setUnsavedChanges(true);">Ja</button>
<button id="acturl_0" type="button" aria-label="Nein - Nicht ausgew&auml;hlt" class="btn " onclick="$('#acturl').val('0');setUnsavedChanges(true);">Nein</button>
</div>
<input id="acturl" name="acturl" type="hidden" value="1">
</td>

</tr>
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.


Zuletzt bearbeitet von etwas-bewirken am 11.08.2016, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2016 um 16:00 (UTC)    
Titel: Danke

Meinen Dank an den Admin wer auch immer dies gerichtet hat Very Happy
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de