Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2016 um 08:55 (UTC)    
Titel: too many Request

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wenn ich unsere Seite aufrufe, kommt nur noch die Meldung: too many Request 429
Was heisst das?
Was muss ich tun um die Seite wieder zu sehen?

Es wäre schön wenn mir da einer helfen kann. Allerdings bin ich ein Laie mit solchen Sachen.

www.omth.de



Liebe Grüße

Peter Crying or Very sad
Beitrag22.08.2016 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Bitte mal einfach hier weitermachen und nachfragen => http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145694


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 22.08.2016, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de