Suche im Forum:
Suchen



Hat jemand das Problem auch?
Ja
  0%
[ 0 ]
Teilweise
  0%
[ 0 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag14.08.2016 um 09:06 (UTC)    
Titel: FCK-Editor - error loading& internal error

Ich habe mehrere Probleme auf einmal.

1. Wenn ich eine Seite anklicke um sie zu bearbeiten, wird erst angezeigt, dass sie lädt und dann kommt nichts .-.

2. Wenn ich dann auf neue Seite hinzufügen klicke, gibt es zwei Möglichkeiten:

2.1 Es gibt einen FCK-Loading-dingsbums-error, aber dafür kann ich schreiben. Wenn ich dann aber speichere kommt internal error -.-

2.2 Es gibt diese Zeile in der man bearbeiten kann und so, aber dafür kann ich nichts schreiben außer den Titel und nicht mal ein Bild einfügen >o<

3. Wenn ich dann wieder eine Seite bearbeiten will, kommt nur der Titel der Seite die ich zuvor erstellen wollte, Hauptseite/Unterseite und Speichern.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de