Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2016 um 13:04 (UTC)    
Titel: Mobile Lösung für Tabellenbearbeitung, Listen & Alternat

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Wir, als Feuerwehr, führen auf der Homepage eine Liste über unsere Einsätze. Früher haben wir das immer in Tabellenform gemacht, dies hat dann aber immer ab einer gewissen Anzahl x, vielleicht 60 oder so, Probleme mit dem Design gegeben. Daraufhin sind wir auf Bildbearbeitung umgestiegen und haben unsere Tabellenelemente in Photoshop erarbeitet, was schon ein ordentlicher Umweg ist.

Anschließend haben wir das Bild oder die Tabellenzeile noch verlinkt.

Meine Frage:

Habt ihr eine Idee, wie ich das ganze schnell und unkompliziert und vor allem mobil gelöst bekomme? So dass eine Aktualisierung auf dem Smsrtphone in wenigen Minuten erledigt ist... Ich bin für jegliche Vorschläge offen. Smile

Gruß Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de