Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2016 um 18:14 (UTC)    
Titel: Galerie mittig stellen

Hallo,

Ich möchte gerne folgende Galerie auf meiner Seite einbinden:

http://clean-test.de.tl/Bilder-mit-Hover.htm

Soweit sogut, jedoch lässt sich die Galerie einfach nicht mittig stellen. Folgendes habe ich versucht:

Center Tag:
Code:
<center>


Per CSS:
Code:
#gallery { margin: 0px auto; }


und per HTML:
Code:
<div id="gallery" style="margin: 0px auto;">



Alle 3 Veriationen sind fehlgeschlagen. Was mach ich bitte falsch?
Design: Professional.

Danke und liebe Grüße[/quote]
Beitrag17.08.2016 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Moinsen, leider sehe ich auf deiner Seite keine Galerie? Wo hast du diese denn versteckt?! Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.08.2016 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die ist noch etwas versteckt, da sich die Seite erst im Aufbau befindet Very Happy

Hier:
http://www.mibatec.at/Beispielbilder.htm
Beitrag18.08.2016 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Habs jetzt mal so weit bekommen das sie mittig sind. jedoch ist jedes bild nun in einer eigenen reihe - jedoch sollten immer 3 bilder in einer reihe sein. irgendwo ist da ein hund drinnen und ich komm nicht drauf. und nein, es steht kein br dazwischen im html code.
______________
www.mibatec.at - 3D-Druck
Beitrag18.08.2016 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

suche im CSS-Code diese Codezeile :

ul.bilderliste li {
das hat bei dir die Eigenschaft float: center;
Ändere das um in float: left;

Dann sitzen 3 Bilder nebeneinander Wink

Gruß Wolle
Beitrag19.08.2016 um 17:11 (UTC)    
Titel:

JAAAAA das wars! DANKE! Smile
______________
www.mibatec.at - 3D-Druck
Beitrag04.09.2016 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung wieso, aber es funktioniert so nicht mehr, ist wieder links.
______________
www.mibatec.at - 3D-Druck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de