Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2016 um 19:56 (UTC)    
Titel: E-Mail Funktion bei Kommentaren unter den Bildern

Hallo guten Abend,
ich hatte an folgender Stelle schon einmal gefragt und leider keine Antwort bekommen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=803519#803519

deshalb hier noch einmal neu, wenn es bereits wo anders steht, dann zeigt mir doch bitte, wo, denn ich finde es nicht.

Für meine Homepage, die aus einer Spendeninitiative besteht (wir stricken, nähen und spenden unsere Sachen an ein Krankenhaus mit Frühchen und Sternenkindern sowie Babies aus bedürftigen Familien, einem Frauenhaus und für Demenzerkrankte), wäre es toll,
wenn bei der Kommentarfunktion eine automatische E-Mail geschickt wird, ähnlich wie bei
dem Gästebuch.
Leider fällt so ein Kommentar sonst durch das Raster, da man ja nicht täglich all seine Seiten durchsieht bzw. dann sogar eher nur im Baukastenbereich.

Ist es möglich, so etwas einzurichten oder gibt es das sogar und ich habe es nur nicht gefunden?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja
Beitrag18.08.2016 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ist es möglich, so etwas einzurichten oder gibt es das sogar und ich habe es nur nicht gefunden?

Moinsen, inwieweit hast du denn das Galerie Extra schon einmal benutzt / angesehen?
Klappt das mit dieser Einstellung denn nicht?


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.08.2016 um 11:09 (UTC)    
Titel:

danke schön - ich meine jedoch nicht die Galerie sondern wenn ich die Kommentarfunktion
unter einer einzelnen Seite aktiviere.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Entschuldige bitte.


Zuletzt bearbeitet von InitiativeHelfenmitHerz am 22.08.2016, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2016 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hallo? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de