Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2016 um 14:13 (UTC)    
Titel: counter erledigt

Hallo

seit ca 4tagen habe ich laut meinem counter kaum noch besucher auf meiner hp!! sonst ca 40 jetzt nur noch zwischen 10 + 18 ?? kann mir nicht vorstellen das es am wetter und urlaub liegt ! denk eher das mit dem counter was nicht stimmt!!

bitte um aufklärung!!

mfg frank


Zuletzt bearbeitet von devils-in-line-franken am 22.08.2016, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2016 um 14:06 (UTC)    
Titel:

da muss ich mich anschließen, heute den ganzen Tag ein einziger Besucher-das kann nicht sein
______________
mfG design-globe
Beitrag20.08.2016 um 21:35 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo
Auch mich hat man von HPBK vertröstet das das eventuell ander Ferienzeit liegt.
Auch bei mir funtioniert der Counter nicht korrekt.
Vielleicht kommt jetzt was in Bewegung !!!
Irgendwo steckt ein BUG
Beitrag22.08.2016 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Moinsen, wenn es einen Bug geben würde, dann wäre der Counter auf NULL und würde euch für den Tag / die Tage wohl eher gar keine Besucher anzeigen. Wenn sich mancheiner mal die Mühe machen würde und seine Stats auch mal komplett anschaut, dann würde er sehen, dass die Kurven kontinuierlich bzw zu einem bestimmten Datum ( 11 / 12 8 ) runtergehen. ( ist übrigens kein Baukastenphänomen, sondern auch externe Seiten zeigen eine Kurve nach unten, gerade zur Ferienzeit )

Das hier ist die Analyse meiner Seite mit Google Analytics, wunderbar zu sehen, dass 11/ 12 August die Zahlen runtergegangen sind ... hat jetzt Google auch einen Bug, oder liegt es dann doch eher an der Ferien / Urlaubszeit?


Ansonsten rate ich einfach jedem, der kein Vertrauen in den Counter bzw auch in den Support hat, baut euch doch einfach Analytics ein, dann seht ihr mehr!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.08.2016 um 07:05 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
da muss ich mich anschließen, heute den ganzen Tag ein einziger Besucher-das kann nicht sein

Stimmt, wenn ich mir deine Stats ansehe, dann sehe ich hier: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=counter&mode=edit sehr wohl Besucher auf deiner Seite für den 20.8. und auch in deinen Stats siehst du ganz klar die Kurve nach unten ab einem bestimmtem Tag, oder?!
Also, warum die Aussage "kein einiziger Besucher"?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de