Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr unserer Homepage? >www.vs-tutoren-windsbach.de.tl<
Ganz gut, kann aber noch ein bisschen verbessert werden!
  0%
[ 0 ]
Ganz gut!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag21.08.2016 um 18:01 (UTC)    
Titel: vs-tutoren-windsbach.de.tl

Hallo Homepage-Baukasten Team Exclamation

Vielen Dank für die die tolle Homepage, die ich bei euch erstellen konnte! Very Happy Very Happy

Dank euch können wir alle Infos über uns auf der Homepage online stellen!

Vielen, vielen Dank Exclamation Exclamation Exclamation

Arrow Unserer Homepage:!: http://www.vs-tutoren-windsbach.de.tl [/quote]


Für euch gibt es von uns eine Note 1 Exclamation


Zuletzt bearbeitet von vs-tutoren-windsbach am 24.08.2016, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2016 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Denis!

Ich hab mir deine Seite mal ein bisschen angeschaut.
Das Design passt. Es passt zum Logo der Tutoren. Euer blauer Schriftzug ist mit dem blauen Design gut integriert. Das Design wurde sehr einfach gehalten, ohne irgendwelchem Schnickschnack. Ich bin ein Fan von einfachen und übersichtlichen Designs, denn dann kann man sich viel besser auf den Inhalt konzentrieren.
Auch die Farbeinteilung Blau-Weis - das gefällt mir.
Klar - wenn du dann mal viel Inhalt hast, dann kannst du ja nochmal schauen, ob du am Design noch das ein oder andere Extra - also ein Highlight setzen kannst - aber fürs erste passts vollkommen!

Ja - zum Inhalt:
Sehr viel Inhalt ist auf deiner Website noch nicht verfügbar. Ein paar Sätze, ein paar Bilder - das wars dann auch schon.
Aber ich denke deine Seite ist noch im Aufbau, also werde ich in zwei- drei Wochen nochmal vorbeischauen, um euch Tutoren der Mittelschule noch besser kennenzulernen.
Ich möchte dir aber noch ein paar Tipps bezüglich des Inhalts mitgeben:
=> Achte auf eine einheitliche Schriftgestaltung. Verwende immer das gleiche Schriftbild, spiele dich am Besten gar nicht mit irgendwelchen großartigen Formatierungen. Das macht den Inhalt nur unübersichtlich und schlecht zu lesen.
=> Achte weiterhin auf Rechtschreibfehler. Viel Inhalt gibt es nicht zur Rechtschreibkorrektur, aber die Rechtschreibung ist das A & O einer jeden Website.
Zwar konnte ich auf die Schnelle keinen finden, aber Inhalt ist ja auch noch nicht sooo viel auf der Website.

Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!

Viele Grüße aus Niederbayern,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.08.2016 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Loisi,

vielen herzlichen Dank für deinen Feedback. Wir Tutoren sind erst seit 3 Wochen mit dabei, und deswegen dauert es erst noch ein bisschen, bis wir richtig starten (das Schuljahr in Bayern beginnt ja auch erst in 2 Wochen wieder Very Happy ), Es würde mich und meinen Kollegen freuen, wenn Sie unsere Homepage öfters besuchen würden, denn wir haben für viel Unterhaltung geplant, aber näheres sehen Sie ab dem 12. September Exclamation Very Happy. Leider funktioniert bei uns die Rechtschreibfunktion nicht, aber auf Rechtschreibfehler geben wir besonders Acht!

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/vs.tutoren.windsbach Exclamation

Nochmals herzlichen Dank für deinen Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Denis Kotov und Team des Tutorenteams der Mittelschule Windsbach!


Zuletzt bearbeitet von vs-tutoren-windsbach am 25.08.2016, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de