Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2016 um 18:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Die Rechtschreibfunktion funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich möchte ein Bericht auf meiner Homepage schreiben, aber die Rechtschreibfunktion funktioniert nicht!

Hab ich es irgendwie eingestellt oder so?

Wie kann man es wieder beheben?

Danke für die schnellen Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Denis Kotov & Team


Zuletzt bearbeitet von vs-tutoren-windsbach am 22.08.2016, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2016 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Moinsen, der Button ist deaktiviert, die Funktion somit auch nicht verfügbar.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.08.2016 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Und warum ist es deaktiviert?
Beitrag22.08.2016 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Weil diese aktuell nicht mehr von allen Browsern unterstützt wird.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.08.2016 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Und wissen Sie zufällig, welchen Browser es unterstützt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de