Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2016 um 15:42 (UTC)    
Titel: [erledigt]CSS-Footer - Textanzeigeproblem

Hallo CSS-Spezis,

ich habe ein Problem mit der Anzeige im Footer.
Irgendwie hats da den Text verschoben und ich bin am herumbasteln, aber nix geht
außerdem möchte ich den Footer irgendwie fixieren, denn bei anderen Auflösungen verrutscht der komplette Footer nach rechts oder links

Weiss jemand Rat Question Rolling Eyes
Danke
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 24.08.2016, 01:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
mach mal folgendes:
margin-left löschen,
margin-top: -10px löschen
und dafür
margin: -10px auto 80px !important;
reinschreiben.

Und das Thema mit deinem Text: Warum hast du den denn mit <right> getagged, mach ein <center> daraus und schon isser mittig Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 23.08.2016, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 09:26 (UTC)    
Titel:

moin seo,

sodele, sehr schön die Schrift sitzt wieder im Footer,
aber leider noch zu weit oben (da muss ich wohl mit dem Code für die Textlinks basteln)
der Footer verrutscht noch, wenn man die Auflösung ändert und das selbe mit der Navi, das haut auch nicht so wirklich hin - kannst nochmal schauen bitte Question
dankeeeee Wink

edit: die Linktexte habe ich mit margin-top weiter runter bekommen im Footer, aber wie muss ich denn die Variablen und das Copyright ansprechen Rolling Eyes
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 23.08.2016, 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Schau mal, du hast hier für den Footer schon wieder was anderes drinstehen, als das, was ich geschrieben habe:
margin: -10px auto 80px 337px !important;
Mach mal die 337px weg und ersetz die mit nichts und / oder mit auto
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.08.2016 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Shocked ups - sorry, ist mir entgangen
wird gleich mal entfernt

edit: supi - Footer sitzt Very Happy
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 23.08.2016, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wie du an die Schrift von den Variablen / Copyright kommst, da habe ich gerade keinen Plan ^^
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.08.2016 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad schade, aber das hat mir schonmal sehr geholfen
jetzt muss ich mir mal noch die Navi vorknöpfen

das komische ist nur, ich habe lediglich einpaar Grafiken ausgetauscht
hat vorher alles gepasst
Footer,
Navi,
Variablen,
Copyright

und nun ists verwurschtelt

danke dir vielmals

edit: so Navi sitzt auch, ist nun nur noch das Problem mit der Textanzeige vom Counter & Copyright im Footer

behoben, alles i.O.
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 24.08.2016, 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de