Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2016 um 16:12 (UTC)    
Titel: [erledigt]Warum lassen sich eigene Seiten nicht editieren?

Hey Leute, ich habe von meinem Handy aus eine Homepage erstellt. Da ich es ein bisschen anstrengend fand, immer vom Handy aus alles zu bearbeiten, habe ich mich am PC mit dem Passwort eingeloggt und wollte meine Seiten editieren, aber da war dann nur noch das graue Feld, in dem steht "wähle hier einfach die Seite aus, die du editieren möchtest...", und nicht die dazugehörigen Seiten. Ich kann auch das Design nicht ändern. Weiß jmd. was ich da machen kann Question


Zuletzt bearbeitet von Spiel-der-Throne am 03.09.2016, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2016 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du? Hast du irgendwelche Plugins installiert (z.B. AdBlocker) und wenn ja, geht es wenn du diese zum Test einmal deaktivierst?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.08.2016 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Safari, und ich habe jetzt zum Test mal die Plug-ins deaktiviert, aber leider geht es immer noch nicht.
Beitrag28.08.2016 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es auch in Safari problemlos - hast du evtl. JavaScript deaktiviert?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.08.2016 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Nein, hab ich nicht Rolling Eyes
Beitrag31.08.2016 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Moinsen, irgendwas musst du anders (eingestellt) haben. Ich habe mir gerade extra Safari (neueste Version) installiert und deinen Account getestet. Es erscheinen alle Seiten / Unterseiten ohne Probleme.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.08.2016 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch schon in der Vergangenheit viel vom Laptop aus über Homepage-Baukasten gemacht, und es ging immer. Nur jetzt leider nicht mehr. Eine Frage: Wie bist du in meinen Acc. gekommen?
Beitrag02.09.2016 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Naja, irgendwas musst du / dein Safari oder Rechner geändert haben, denn auf anderen Rechnern in Kombination mit Safari geht es ja.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de