Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2016 um 17:33 (UTC)    
Titel: Löschung einer homepage

Guten Tag,

Meine mails an hilfeathomepage-baukasten.de kommen alle zurück, deshalb frage ich hier. Gibt es irgendeine Möglichkeit inaktive homepages löschen zu lassen? Es is ziemlich dringend, und ich würde mich über eine Antwort freuen. Die e-mailadresse zur homepage ist verschwunden, daher ist keine Passwortwiederherstellung möglich.

Vielen Dank
Beitrag16.10.2016 um 23:42 (UTC)    
Titel: Löschen

Nein, einmal angemeldet kann man nix mehr löschen oder ändern. ha ha ha!
Beitrag17.10.2016 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: Löschung einer homepage

aswad3312 hat Folgendes geschrieben:
Meine mails an hilfeathomepage-baukasten.de kommen alle zurück, deshalb frage ich hier.

Moinsen, falls du wirklich diese Mailadresse benutzt " hilfeathomepage-baukasten.de" ist das kein Wunder. Das at sollte natürlich mit dem entsprechenden @ Zeichen ersetzt werden:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 17.10.2016, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2016 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: Löschen

Musik-Nachlass hat Folgendes geschrieben:
Nein, einmal angemeldet kann man nix mehr löschen oder ändern. ha ha ha!

Eine sehr sinnbefreite Antwort, oder? Rolling Eyes
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de