Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2016 um 20:05 (UTC)    
Titel: https://www. - das vermisse ich bei Google

Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Wenn ich meine hier erstellte Webseite mit www.name-name.de.tl bei Google eingebe, wieso erscheint dann in der Leiste nicht https://www.name-name, sondern nur die Kurzform name-name.de.tl?
Kann ich das ändern? Sollte ich das ändern? Wenn ja wie? Hat das Einfluss auf die Suchmaschinen?

Hatte zwar das Forum schon durchforstet, aber nichts konkretes hierzu gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Daggi
Beitrag15.09.2016 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Moin,
das https:// wäre bei Google mit Homepage-Bauksten Seiten nicht möglich, da dies für eine sichere Verbindung mit einem Sicherheitszertifikat steht, welches man nicht im Homepage-Baukasten realisieren kann.

Das nun http://www. nicht angezigt wird, liegt daran, dass die Adresse auf der Webseite ohne diesem Anfang dargestellt wird.
Es ist auch nicht weiter schlimm, ob nur die Adresse dort steht, oder ob man ein www. davor noch schreibt Wink
In dem Sinne kann man es leider nicht ändern, sollte aber auch nicht weiter schlimm sein Very Happy

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.09.2016 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
https:// wird hier aktuell für die User Seiten nicht angeboten.
Die Frage mit dem "mit www" oder "ohne www", ist nur in soweit relevant, dass eben eine Webseite nicht mit UND ohne zu erreichen sein sollte. Und da entscheiden dann eben die jeweiligen Anbieter selbst, ob in der URL die Seite mit / ohne www angezeigt wird. Wird die Seite mit www aufgerufen und sie ist ohne www hinterlegt worden, dann geschieht automatisch ein Redirect auf die ohne www Version und umgekehrt.
Wer einen eigenen Server verwaltet, der kann das selbst umschalten, je nach Lust und Laune, aber hier ist es eben so, dass die Seite ohne www im Browser erscheint.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de