Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2016 um 11:50 (UTC)    
Titel: Hintergrund auf einer einzelenen Unterseite ändern

Ich verwende das Design Scheme "Clean" , ich habe alles so weit eingerichtet, allerdings habe ich gerade ein Menüpunkt "fotostrecke" erstellt, ich möchte <b> nur </b> bei diesen Unterseiten den Hintergrund ändern.

Wenn ich den Code eingebe in den Unterseiten passiert rein gar nix, daher auskommentiert.
Ich möchte das Design weiterhin verwenden!
Jemand ne Idee ?

<!--
<style type="text/css">

body { background-color: #0FAF09}

</style>
-->
______________




Zuletzt bearbeitet von andre-redeker am 17.09.2016, 18:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2016 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Versuche einfach folgenden Code:
Zitat:
<style type="text/css">
body{
background: url() #0FAF09!important;
}
</style>
Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.09.2016, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de