Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2016 um 06:17 (UTC)    
Titel: Link Design Professional untere Box

Hallo,
ich möchte gerne im Design Professional einen Link, z. B. zum Impressum einfügen, aber ohne das dafür eine Seite in der Navigation erstellt werden muss.

Das das scheinbar geht - habe ich hier gesehen http://www.techniktutorials.de/Startseite.htm
Dort sind in der mittleren unteren Box diverse Links, aber diese führen nicht in die Navigation.
Das ist auch meine Vorstellung.

Nur, wohin führt man sie dann? Ich brauche doch eine Seite. Kann ich Seiten in der Navigation verstecken? So dass man diese nur über die unten eingefügten Links erreicht?

Zum Testen habe ich jetzt:
<a href="http://6p-iceblue.de.tl" target="_blank"><span style="color: #80000;font-size:13px; ">Ein verlinkter Text</span></a>
von der Seite http://6p-test.de.tl/ genommen.
Darin kann ich ja auch die Farbe anpassen. Allerdings hat der Link dann einen roten Unterstrich, wenn man über ihn fährt. Wie kann ich diesen in z. B. grau / den selben Farbton ändern, der automatisch in den unteren Boxen ist?

Ich hoffe, meine Fragen sind verständlich oO Smile

LG und Danke im voraus
Nici

P.S. Diese Url ist meine Testseite.
Beitrag18.09.2016 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Nici,

ja du musst das "Extra" versteckte Seiten aktivieren um diese Ansicht unten in der Box zu erzeugen und das diese Seiten nicht mehr in der horizontalen Navigation erscheinen

für den Unterstrich beim Link das hier im Code einfügen:

text-decoration:underline;
______________
mfG design-globe
Beitrag18.09.2016 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Verstecken von Seiten ist eigentlich nicht direkt möglich. Es gibt allerdings einen Trick, mit dem man Links erstellen, aber nicht in der Navigationsleiste oben anzeigen kann.

Dazu benötigst du das Tool der versteckten Seiten.
Jetzt machst du eine neue Seite auf deiner Homepage. Unter den Seiten Einstellungen wählst du nun, dass die Seite nur für eingeloggte mitglieder angezeigt werden soll. Jetzt setzt du alle Seiten die nicht in der Navigation erscheinen sollen als Unterseite von dieser versteckten Seite. Nun wird in der Navigation der Link nicht mehr angezeigt. Am besten du setzt das Tool "Versteckte Seiten" direkt auch gleich als Unterseite, damit der Login-Bereich nicht mehr zu sehen ist.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen, kannst du mich auch gerne unter 0921-164 98 208 mal anrufen, dann erkläre ich Dir das ausführlich.

Viele Grüße,
Technik Tutorials
Beitrag18.09.2016 um 12:41 (UTC)    
Titel:

die-technikseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,das Verstecken von Seiten ist eigentlich nicht direkt möglich. Es gibt allerdings einen Trick, mit dem man Links erstellen, aber nicht in der Navigationsleiste oben anzeigen kann.Dazu benötigst du das Tool der versteckten Seiten.

das ist aber jetzt ganz schön verwirrend, natürlich ist das Verstecken von einzelnen Seiten möglich und das TOOL nennt sich hier "Extra" und das lässt sich doch aktivieren

oder wie meinst du das?
______________
mfG design-globe
Beitrag18.09.2016 um 14:13 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für eure Hilfe.

Habe jetzt doch schon heute die offizielle Seite umgestellt, da ich erstmal soweit zufrieden bin.

(Ich glaube, die nächsten Tage habe ich aber noch die ein oder andere Frage Wink)

LG
Nici
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de