Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2016 um 07:59 (UTC)    
Titel: Content Seitenrand entfernen

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ich hier richtig bin, es ist wahrscheinlich nichts dramatisches aber ich komme hier nicht weiten und bitte um schnelle hilfe.
im content ist immer etwas abstand vom linken und rechten seitenrand bevor ein automatischer zeilenumbruch kommt, diesen würde ich gerne links und rechts entfernen so dass wirklich nichts frei bleibt bis auf 1 oder 2 px. und auch nur auf einer einzigen seite.

Dann hätte ich noch eine weitere frage, ist es möglich das sich die länge/höhe vom content automatisch an dem inhalt anpasst? die würde vieles einfacher machen.


beste grüße
euer hpbk-noob
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de