Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2016 um 21:57 (UTC)    
Titel: Problem mit dem 'Hauptaccount'

Hallo ich habe ein Problem ich habe bei der Funktion Accounteinstellungen das mit dem Hauptaccount gemacht also den Namen des Haupt accounts und das Passwort eingegeben doch jetzt hab ich das halt nochmal versucht aber da kommt immer ...Fehler das Passwort des Hauptaccount ist falsch....aber ich bin mir ziemlich sicher das richtig eingegeben zu haben....an sich wäre das ja auch gar nicht schlimm nur passiert im Forum auch nichts ich kann nicht leichter zwischen meinen ACC. Wechseln.... Und ich weiß halt nicht was ich falsch gemacht hab oder wie ich es zurück setzen kann
Beitrag02.10.2016 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch!

Man muss wenn man zum Beispiel die Subdomain irgendwas.de.tl hat einfach nur irgendwas als Account angeben und nicht irgendwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de