Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2016 um 15:53 (UTC)    
Titel: Vorschlag für den Homepage-Baukasten

Hallo liebes Forum. Smile
Der Homepage-Baukasten ist ja schon was Feines. Aber ich hab da eine Idee. Man kann ja die Seiten farblich gestalten, kursiv und fett anzeigen. Das ist ja schon mal recht super. Aber wie wäre es, wenn man Titelbilder als Seite sehen könnte? Wenn ich jetzt zum Beispiel auf meine Seite gehe, in denen ich Bücher drin habe, könnte ich doch ein Bild als Tab-Ansicht rein machen. Oder verwechsle ic hda jetzt etwas? Fast. Worauf ic hhinaus will, ist, bei der Bearbeitung der Seiten ein Bild einzufügen, Wenn ich jetzt wieder bei der Bearbeitung meiner Seite gehe, und dann rechts neben dem Titel auf Einstellung, steht ja:

B Dick
I Kursiv
- Unterstrichen
Farbe auswählen
Keine Farbe
Normale Seite

Soweit alles super. Aber der Kracher wäre doch, wenn man Bilder mit dazu nehmen könnte. Very Happy
Was denkt ihr? Wäre dazu eine Überlegung okay? Freue mich auf Antworten.Smile
Beitrag24.09.2016 um 01:50 (UTC)    
Titel:

Rolling EyesQuestion
ich verstehe überhaupt nichts von dem was du hier schreibst - sorry
______________
mfG design-globe
Beitrag24.09.2016 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Wenn ich jetzt eine Seite erstellen will, und dann oben rechts neben Titel auf die Einstellungen gehe, sind doch solche Einstellungen wie kursiv und so. Und in diesen Einstellungen könnte man doch eine Funktion für "Bild einfügen" mit hinzufügen. Das meinte ich.
Beitrag24.09.2016 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Und dannmöchtest du die Bilder in der Navigation anstatt/neben dem eigentlichen Seitentitel haben oder wie?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag24.09.2016 um 19:41 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung wo der Sinn dabei ist,
unter dem Editoreingabefeld ist ja ein "Bild einfügen" Button,
das ist schon ok so
______________
mfG design-globe
Beitrag25.09.2016 um 18:32 (UTC)    
Titel:

freefunstoff hat's erraten. Genau, sowie man die Farbe im Reiter verändern kann, könne man doch auch eine Bildfunktion mit rein bauen. Nicht in der Seite, sondern im Reiter. Wenn jetzt zum Beispiel mehrere Seiten im Untermenü sind, könnte man doch auch ein BIld für den Reiter rein machen. Nehmen wir mal die WWE. Da könnte man doch ein Logo von der WWE rein machen. Und für Smackdown das Logo von Smackdown, und so weiter.
Ich meinte das genau so, wie freefunstof es sagte.


Zuletzt bearbeitet von MedienFuerAlle am 25.09.2016, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2016 um 00:56 (UTC)    
Titel:

MedienFuerAlle hat Folgendes geschrieben:
.....Genau, sowie man die Farbe im Reiter verändern kann, könne man doch auch eine Bildfunktion mit rein bauen. Nicht in der Seite, sondern im Reiter. Wenn jetzt zum Beispiel mehrere Seiten im Untermenü sind, könnte man doch auch ein BIld für den Reiter rein machen. Nehmen wir mal die WWE. Da könnte man doch ein Logo von der WWE rein machen. Und für Smackdown das Logo von Smackdown, und so weiter........

wo oder wie kann man denn die Farbe im Reiter verändern und was für eine Farbe überhaupt Question Rolling Eyes
ich kapier immer noch nicht was du willst Exclamation Confused
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 26.09.2016, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2016 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Du möchtest ein Bild im Menüpunkt haben anstelle des ausgeschriebenen Menüpunktes, oder?
Und dafür soll eine Funktion vorhanden sein ... soweit richtig?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.09.2016 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Fast, seo-suchmaschinenoptimierung. Dabei muss ich mich entschuldigen für diese Verwirrung. Ich meinte natürlich nicht die Farbe des Reiters, sodnern die Farbe der Schrift im Reiter. Aber was ich wirklich meinte, ist ein Logo neben der Schrift. Ich hoffe, ich war diesmal etwas deutlicher. Also, neben der Schrift ein Logo. Also im Reiter. Aber ich denke mal, dass es immer noch verwirrend ist. Ich kann aber mal ein Video machen, und so zeigen wie ich das meinte. Das heißt, wenn es noch immer unverständlich ist. Aber ich denke mal, so langsam komme ich wohl auf die richtige Spur der Erklärung. Der Wunsch meinerseits ist also Logo links neben der Schrift im Reiter.Smile
Beitrag28.09.2016 um 01:58 (UTC)    
Titel:

MedienFuerAlle hat Folgendes geschrieben:
...Aber ich denke mal, dass es immer noch verwirrend ist.
jo ist es Wink

MedienFuerAlle hat Folgendes geschrieben:
Ich kann aber mal ein Video machen, und so zeigen wie ich das meinte. Das heißt, wenn es noch immer unverständlich ist.
jo ist es, mach mal - würde mich interessieren
______________
mfG design-globe
Beitrag28.09.2016 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Okay, werde die Tage mal ein Video machen. Dürfte dann hoffentlich verständlich sein.
Ist übrigens ein tolles Forum hier. Und sehr gemütlich. Smile

Gruß MedienFuerAlle
Beitrag28.09.2016 um 09:32 (UTC)    
Titel:

brauchst doch kein video dafür machen. ein screenshot mit der umrandung an der stelle die du meinst, ist ausreichend. ich denke, dass du ein bild im menüpunkt der navigation meinst. oder irre ich mich da? unter reiter, verstehe ich nämlich oben im browser.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de