Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2016 um 12:16 (UTC)    
Titel: Werbefreies Paket gekauft - aber nie erhalten

Guten Tag allerseits Very Happy

Mein Problem ist dieses: Ich habe vor einem Jahr das Werbefrei-Paket gekauft (ca. 40€),
ich wollte meine Seite umbenennen lassen, was dann wohl zu Problemen geführt hat.
Ich hatte dann immer noch die "de.tl"-Endung und Werbung auf der Seite.
Ich habe dann hier irgendwo eine Nachricht verschickt, dass ich noch keine ".de"-Endung habe, daraufhin habe ich aber keine Antwort erhalten und habe mich dann nicht mehr um meine Seite gekümmert, weil ich erst mit dem Paket wieder starten wollte meine Seite zu bearbeiten.

Jetzt ist das Jahr rum und ich habe einen Brief bekommen, dass ich nochmal zahlen solle, da mein Paket sich erweitert hat. Aber wie man ja sieht, habe ich das Paket nie erhalten, da würde ich dann ungerne nochmal zahlen. Wenn ich aber nicht zahle, wird meine Homepage gesperrt.

Was kann ich tun? Muss ich bei Herr Lochmann anrufen oder ihm eine Mail schreiben?
Kann ich das Sperren meiner Seite verhindern?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
Beitrag26.09.2016 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Moinsen, also wenn ich mir deine Seite ansehe, falls es um diese Seite hier gehen sollte, dann sehe ich auf deiner Seite keine Werbung ( eben die Bedeutung von: werbefrei ).
Zitat:
hier irgendwo eine Nachricht verschickt, dass ich noch keine ".de"-Endung habe, daraufhin habe ich aber keine Antwort erhalten

Naja, von irgendwo wirst du auch keine Antwort bekommen. Wink
Abgesehen davon, "das Werbefrei-Paket" [sic] ist eben auch nur das Paket werbefrei und beinhaltet somit auch keine .de Endung. Diese ist im Paket Plus enthalten und das steht auch so in der Leistungsbeschreibung.
Zitat:
Aber wie man ja sieht, habe ich das Paket nie erhalten

Wie man auf deiner Seite sieht, hast du das Paket werbefrei sehr wohl erhalten. Im übrigen zeigt auch der Hinweis "Premium" hier im Forum, dass du einen Premium Account besitzt, wenngleich es wohl nicht der Account ist, den du gerne hättest, aber eben nicht bestellt hast.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.09.2016 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Als ich das Paket gekauft hatte, stand eben dabei, dass das "tl" in der Domain wegkommt.
Aber wenn dem so ist, dann ist ja alles egal, für mich war nur die Domain wichtig, wenn ich das nicht bekomme, brauche ich auch keine Seite
Beitrag27.09.2016 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Die .de Domain ist nur im Premium-Paket plus enthalten, das etwas mehr kostet. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag27.09.2016 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Genau das habe ich ja geholt... ich konnte meine .de-Domain auswählen, was aber nie geändert wurde. Ich konnte meine Seite nicht über meine gewünschte Domain aufrufen, nix Domain. Könnt ihr bitte wirklich helfen?
Bei jeder Antworte hoffe ich immer, dass die Lösung kommt...

edit: Mir gefällt es gar nicht, wie mir alle hier die Schuld aufschieben wollen, ich habe das plus-Paket wegen der ".de"-Domain gekauft, aber die Domain nie erhalten. Da sollte man das Problem doch erkennen? Und das dann jetzt meine Seite gesperrt wird, weil ich nicht für etwas Zahlen will, was ich nicht bekommen hab..


Zuletzt bearbeitet von bayern-muenchen-fanseite am 27.09.2016, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2016 um 13:53 (UTC)    
Titel:

du kannst die kostenlose Servicenummer anrufen: 0800 / 93 26 376

hier im Forum kann keiner dein Problem lösen
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de