Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2018 um 07:48 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung direkt nach Log In

Als ich mich gestern und heute eingeloggt habe (war davor länger nicht online), erschien nach Eingabe des Benutzernamens und des Passworts (beides korrekt) die Seine T-Online Navigationshilfe. Quasi als hätte ich eine Seite aufgerufen, die es nicht gibt. Ich habe dann einfach oben in Leiste auf "zurück" geklickt und kam auf die ganz normale Startseite, wo ich ganz normal eingeloggt war. Trotzdem frage ich mich, wie sowas kommt und vor allem, ob dann auch wirklich alles ok ist...?
Beitrag14.11.2018 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Servus,

ich kann dein Anliegen grad nicht ganz verstehen. Auf welcher Seite wollstest du dich anmelden? Hier direkt im Baukasten? Auf deiner Seite? Oder auf irgend einer externen Seite?

Falls im Baukasten hier: Da dürfte es sicher nicht sein, dass eine T-Online-Navigationsleiste eingeblendet wird. Das selbe auch auf deiner Homepage nicht.

Melde dich doch einfach nochmal ab, und nochmal neu an und schau ob das selbe noch einmal passiert.

Beste Grüße,
derzeit aus Miesbach,

Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.11.2018 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich meine hier auf der Seite vom Homepage Baukasten. Ganz normal Name und Passwort eingegeben, auf Login geklickt und dann kam die T-Online Navigationshilfe. Hatte ich grade auch wieder. So als würde es die Seite, auf die man nach dem Log In geleitet wird, gar nicht geben.

Habe dann oben in der Leiste auf "zurück" geklickt und war wieder ganz normal eingeloggt auf der Startseite. Frage mich nur, warum halt als erstes immer zunächst diese Fehlermeldung kommt... Würde mich auch interessieren, ob noch jemand das Problem hat und was es bedeuten könnte. Vielleicht spinnt ja auch nur grade einfach mal irgendwas, aber dann müsste das bei jemden passieren, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de