Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2016 um 03:39 (UTC)    
Titel: Wie benutze ich HTML Dateien?

Ich habe Bilder in Thumbnails html Dateien umgewandelt. Für eine Bildergalerie. Was mache ich jetzt damit? Ich kann sie bei Dateien hochladen, geht, aber was dann?

Oder wie funktioniert sowas. Hab da gar keinen Schimmer.

Danke schon mal
Beitrag08.10.2016 um 07:38 (UTC)    
Titel:

was verstehst du unter html datei? und warum thumbnails, die sind doch viel zu klein für die hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2016 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Servus.

Du, ich hab ehrlich gesagt keine Idee was ich machen kann oder soll. Oder was es für Möglichkeiten gibt. Aber ich wollts gern so wie in dem Fotoalbum das ich gefunden habe. Leider ist es nur eine Testversion. Möcht ich aber nicht kaufen sondern selber machen. Muß doch gehn. Da sind die Bilder auch kleiner und mit einem klick werden sie größer. Dachte eigentlich die kleinen sind die Thumbnails. Also was ich bis jetzt rausgelesen habe. Mit Irfan View kann man auch Thumbnails erstellen und die dazu gehörige html Datei, die wo ich dachte die großen Bilder enthält.
Ich hab vor längerer Zeit sowas schon mal gemacht was ich da meine. Mit klick, oder Hover das Bild wechseln. Ich nahm ein extra kleines Bild und ein extra großes. Klappte prima. Nur finde ich den Code nicht mehr.
Ich hab nicht genug Platz um alle so groß reinzustellen.

Hab jetzt 2 Tage nach einem guten online Fotoalbum gesucht. Vergebens.

Hoffe du verstehst was ich meine oder bezwecke und hoffe noch mehr du hast einen guten Rat Smile
Beitrag08.10.2016 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Naja, ein vorgeneriertes HTML-Fotoalbum beim Baukasten hochzulasen ist vllt. auch nicht die beste Idee. Dafür nutzt du am besten einen Webspace, der für sowas gedacht ist. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.10.2016 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de