Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2016 um 17:34 (UTC)    
Titel: Übersichtsseite der Galerie entfernen ?

Hallo Smile

Ich habe 2 Fragen zur Galerie.

Zum einen würde ich gern die Übersichtsseite entfernen,falls möglich.
Ich benutze nur 1 Album und hätte gern,dessen Inhalt direkt angezeigt.

Die 2. Frage lautet:
kann man die Größe und Ausrichtung der Vorschaubilder ändern damit es es etwas schöner aussieht?Am Handy ist es ok aber am Pc sieht es recht...unprofessionell aus.
mfg Frank

http://www.vita-imago.de/test/kat-64.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von atlantis-photography am 11.10.2016, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2016 um 18:12 (UTC)    
Titel:

du könntest dir statt dessen, selbst eine galerie basteln:

http://clean-test.de.tl/eigene-Galerie.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.10.2016 um 18:40 (UTC)    
Titel:

das sieht vielversprechend aus ! Smile danke!
Ist die Anzahl 3 pro Zeile vorgegeben oder ist die abhängig von der Größe des Vorschaubildes?
Kann man das Ganze evt zentrieren?
Ich muss es grad etwas korrigieren...auf dem Handy läuft es nicht wirklich...
mfg Frank
______________


Zuletzt bearbeitet von atlantis-photography am 11.10.2016, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de