Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2016 um 12:06 (UTC)    
Titel: Mobiles Design - rechte Box verknüpfen [erledigt]

Hallo zusammen,

ich habe im mobilen Design das + für die rechte Box testweise aktiviert.

m.sifle.de

Kann man den Inhalt dieser Box automatisch mit dem Inhalt einer rechten Box aus dem Desktopdesign verknüpfen?
Ich würde gerne den täglich veränderten Inhalt der ersten rechten Box auch gerne mobil sichtbar machen.
______________


Zuletzt bearbeitet von sifle am 21.10.2016, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2016 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Scheinbar nicht - zumindest wird dafür in den Einstellungen keine Option angeboten. Könnte ja als Verbesserungsvorschlag aufgenommen werden, dass man dort eine Rechte Box aus dem Desktop-Design referenzieren kann.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.10.2016 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Irgendwo hab ich mal gesehen, dass man ganze Internetseiten in seiner eigenen Seite darstellen kann. Kommt man auf diesem Weg vielleicht dran?
______________
Beitrag17.10.2016 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Geht sowas mit Frames? Kenn mich da nur so gar nicht mit aus...
Ich bräuchte wahrscheinlich erstmal einen "Link" nur zur rechten Box. Habt ihr einen Tipp ob es den gibt bzw. wo ich den finde?
______________


Zuletzt bearbeitet von sifle am 17.10.2016, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2016 um 10:21 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Geht sowas mit Frames? Kenn mich da nur so gar nicht mit aus...
Ich bräuchte wahrscheinlich erstmal einen "Link" nur zur rechten Box. Habt ihr einen Tipp ob es den gibt bzw. wo ich den finde?

Einen Link zur rechten Box gibt es nicht, da deine Seite ansich ja nicht aus Frames besteht.
Nur wenn die rechte Box ein eigenständiger Frame wäre, dann könnte man das ggfs so lösen ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.10.2016 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Thema in Verbesserungsvorschläge gepostet
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de