Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2016 um 12:37 (UTC)    
Titel: Premium Bankdaten

Es ist 1 Jahr um und mir wurde die rechnung geschickt um für das nächste zu zahlen für Premium.
Aber da sind keine Bankdatn angegeben und ich finde sie auch sonst nirgends. Ich habe denen geschrieben aber sie melden sich nicht zurück. Ich hab nur 10 Tage um das zu bezahlen und da ist das Wochenende und die Zeit für die Überweisung mit dabei.

Daher bräuchte ich dringend die Bankdaten vom Baukasten, dem Abteil wo die Rechungen bezahlt werden. Weiß die vielleicht jemand?

Danke schon mal
Beitrag13.10.2016 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo
am besten schreibst du direkt an rechnung@homepage-baukasten.de
______________
Gruß von Sven von

Beitrag13.10.2016 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Das habe ich ja sifle. Aber ich bekomme keine Antwort.
Beitrag13.10.2016 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ok, hat sich erledigt.

Bekam endlich eine Nachricht daß sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat und ich im November erst die reguläre Rechnung bekomme wo auch die Bankdaten dabei sind. Dieses war eine Zahlungserrinnerung und hatte somit auch keine Daten dabei.

Die haben Nerven. Hab mir fast in die Hose gemacht Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de