Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2016 um 18:13 (UTC)    
Titel: Design Proffessionel läuft nicht auf Handy

Hallo,
Ich habe mein Design von Clean auf Professionell umgestellt (weisl einfach klasse aussieht am PC).
Im mobilen Design läuft der Slider nicht und die Galerie passt von der Größe gar nicht...Auch in der Desktopversion nicht..
Clean lief da super(ohne mobiles Design).
besteht eine Möglichkeit das anzupassen bzw ein Clean Design für die mobilen Geräte zu hinterlegen?
Eine gute Handyansicht ist mir wichtig da ich der Meinung bin das viele Leute nur noch mit Handys oder Tablets im Netz unterwegs sind.
mfg Frank
______________
Beitrag25.10.2016 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Frank,

dein Slider funktioniert auf meinen mobilen Geräten.
Ist auf deinem Mobilgerät zufällig "javascript" deaktiviert ?

Deine Galerie wirkt bei "Hochkant-Ansicht" auf mobilen Geräten in der Tat
einwenig durcheinander. Das liegt aber daran, das du unterschiedliche
Bildergrößen verwendest Smile

Kleiner Tipp :
Statt in wechselnden Reihen Groß und Klein-Bilder zu platzieren ,
erst alle Großen untereinander platzieren. Und nach der letzten Großbildreihe
dann erst alle Kleinbilder einfügen. Dann passt es für alle Auflösungen wieder Wink

Gruß Wolle
Beitrag25.10.2016 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ja,der Slider läuft weil ich das mobile Design deaktiviert habe.
das mit der Sortierung werde ich ausprobieren!!Danke für den Tip!
Was mir auch noch aufgefallen ist..Der Slider wird auf dem Handy nur zu...2/3 in der Breite angezeigt.Da stimmt sicher auch was nicht zwischen Designbreite und Bildbreite...
Gruß Frank
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de