Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2016 um 08:55 (UTC)    
Titel: Facebook Wall

Hallo Zusammen,

ich suche ein Social-Media Wall mit Facebook, der sich mit IFRAM kostenlos einbinden lässt.
Habe schon gegoogelt und finde nur Kostenpflichtige Angebote.

Habe hier mal ein beispiel! -> http://www.bilder-upload.eu/upload/ce7788-1477472464.png

Kann jemand so etwas erstellen, oder weiß jemand wo ich so etwas generieren kann?
Beitrag22.12.2016 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß entsprechend wenig. Vielleicht findest du ja hier etwas: https://devolpers.facebook.com

MfG Anton
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/


Zuletzt bearbeitet von hpbk-toolworld am 22.12.2016, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de