Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2016 um 00:46 (UTC)    
Titel: Suche Live Hilfe

Hallo

Suche jemanden der mir Live über einen Chat zum beispiel Whatsapp,Facebook, Skype oder so helfen kann mir ein bisschen über CSS beibringen kann und mir vor allem helfen kann das Design meiner Homepage Individuell anzupassen.

Beispiel: Die Hintergrundfarbe , Größe der Bilder , Texte in anderen farben usw.

Mfg fix-um
Beitrag22.12.2016 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Damit kann ich dir leider nicht dienen. Ich könnte dir aber http://selfhtml.org (deutsch) oder http://w3schools.com (englisch) empfehlen. Dort gibt es viele Tutorials und eigentlich sind die Artikel gut zu verstehen.
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de