Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2016 um 19:48 (UTC)    
Titel: meine seite wird nicht angezeigt wenn ich sie suche ???

Guten abend, hab mir heute mit großer mühe eine seite erstellt und leider wenn ich sie auf Google suche finde ich sie nicht sogar wenn ich genau die Adresse eingebe
brauche eure hilfe meine Adresse heißt übrigens www.Effeltricher-ShowRacer.de
mfg konstantin :D
Beitrag30.11.2016 um 03:20 (UTC)    
Titel: Re: meine seite wird nicht angezeigt wenn ich sie suche ???

Effeltricher-ShowRacer hat Folgendes geschrieben:
Guten abend, hab mir heute mit großer mühe eine seite erstellt und leider wenn ich sie auf Google suche finde ich sie nicht sogar wenn ich genau die Adresse eingebe
brauche eure hilfe meine Adresse heißt übrigens www.Effeltricher-ShowRacer.de
mfg konstantin Very Happy


das ist schon mal falsch, denn bis jetzt nutzt du das kostenlose Angebot
also keine de.-Domain, sondern de.tl

und zum finden gibts dazu hier schon unzählige Threads und Infos, siehe hier:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143570&highlight=googleeintrag
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de