Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2016 um 19:02 (UTC)    
Titel: Was meint Ihr zu unserer Motorrad-Touren HP

Hallo User,
hier mal der Link zu meiner/unserer HP über unsere Motorradtouren,
www.p-f-biker.de.tl
Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge?!
Die Seite befindet sich noch im Anfangsstadium und ist auf jeden Fall noch ausbaufähig
EIn Gruß im Gästebuch wenns euch gefällt wäre toll.
Gruß


Zuletzt bearbeitet von p-f-biker am 30.11.2016, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2016 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Deine startseite sollte auf jeden fall sehr viel mehr inhalt haben. Diese hellgrüne schrift in der navigation geht überhaupt nicht. nimm eine dunklere. ähhh, diese lächerlichen schneeflocken sind nicht nur nervig sondern passen eher zu einer seite mit viel besuch von kindern. weg damit.
die box für das posten im gästebuch kannst du breiter machen. du findest diese option in den gästebuch-einstellungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.11.2016, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2016 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Das grün ist ungefähr die Farbe die unsere Firma im Logo hat, daher das grün. Und die Schneeflocken sind wegen der Winterpause da
Beitrag10.12.2021 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Es hat sich einiges getan in den letzten Jahren, stöbert doch mal durch und schreibt was ihr meint zu unserer Seite.

Gruß P+F Biker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de