Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit gästebuch

in meinem gästebuch ist ein eintrag nur alle 30 minuten erlaubt, wie kann ich das ändern?
Beitrag26.11.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, dient einfach dem Spamschutz. Das Gästebuch soll ja kein Chat-Room werden Wink
Wenn du nen Chat willst, schau mal auf www.baukasten-chat.de.tl und wenn du eine Shoutbox brauchst, dann musst du googeln Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de