Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Sollte man auch Bmp formate hochladen können?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: bmp format

Es wäre schön, wenn man auch bilder von Bmp hochladen könnte, weil ständig muss ich die bilder umwandeln und das geht mir nach einer weile ziehmlich auf die nerven.

Viele Grüße
Michael
Beitrag26.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

also ich sage "NEIN"
weißt du wieviel speicher die kosten?
wie umwandeln einfach beim abspeichern .jpg hiner den namen machen und fertig dann is die bmp ne jpg file
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag26.11.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

@mariosworld: Du widersprichst dich grade selber. Wink

.bmp wird es NICHT geben, wegen Speicherplatzverbrauch. Da ist JPG schon um einiges sparsamer und deswegen müsst ihr, wenn ihr den bmp-Bilder habt (wer hat heutzutage noch sowas? Wink), eben umwandeln.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ich gebe fritz recht!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag28.11.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel: bmp

das geht bei mir nicht das umwandeln wenn ich unten jpg machen will steht da nur bmp kann mir bitte jemand helfen wie ich das noch umwandeln kann?
Beitrag28.11.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist nun: WIE willst Du das umwandeln?
Einfach Rechtsklick, umbenennen geht nicht.

Öffne das Bild z.B. in Paint, gehe auf Speichern unter...dort kannst Du dann unter dem Namen der Datei auch die Speicherform ändern.
Beitrag25.12.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: danke

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist nun: WIE willst Du das umwandeln?
Einfach Rechtsklick, umbenennen geht nicht.

Öffne das Bild z.B. in Paint, gehe auf Speichern unter...dort kannst Du dann unter dem Namen der Datei auch die Speicherform ändern.


danke jetzt gehts
Beitrag25.12.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Versuche auch mal das Programm Irfanview, das ist kostenlos und hat so weit ich weiß eine Funktion, mehrere gleichzeitig zu konvertieren. Das Programm ACDSee kann das auch. Bilder mit Rechts anklicken und auf konvertieren gehen.
Beitrag26.12.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Versuche auch mal das Programm Irfanview, das ist kostenlos und hat so weit ich weiß eine Funktion, mehrere gleichzeitig zu konvertieren. Das Programm ACDSee kann das auch. Bilder mit Rechts anklicken und auf konvertieren gehen.

ich würde auch irfanview empfehlen, das habe ich auch.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ich nutze in erster Linie eben das ACDSee, ist aber leider nicht kostenlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de