Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Prob.

Ich habe mir gerade ne Homepage (www.OotP-movie.de.tl) gemacht. Aber die falsche E-mail addy angegeben.

Ich habe statt OotP@gmx.de

P.Isele@gmx.net eingegeben.

Kann mir jemand schnell helfen????
Beitrag26.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Schreibe bitte eine Email an die im Impressum angegebene Emailadresse.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

wie lang dauert es, bis es umgestellt ist?
Beitrag26.11.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Warum hast du denn so eine falsche Emailadresse überhaupt angegeben? Vertippt war's ja sicher nicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

nein. ich wollte eine für nen kumpel phil(ipp) machen, hab aber sein pw vergessen und er weiß es au nemme... und er ist zu faul und zu doof da mit dem pw zu richten.
Beitrag26.11.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Dann hoffe ich, dass du eine Email von der OotP -ätt- gmx.de Adresse geschrieben hast? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

habe ich. habe aber noch keine mail von EUCH bekommen.

Wie lange dauert das?
Beitrag26.11.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Solange, bis ich zu den Emails komme. Im Moment bin ich hier beschäftigt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ohhhh... mist.

kannst du für mich, weil ich soo nett bin, ne kleene ausnahme machen?
Beitrag26.11.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ootp-movie hat Folgendes geschrieben:
ohhhh... mist.

kannst du für mich, weil ich soo nett bin, ne kleene ausnahme machen?


Warte doch enfach bis Fritz soweit ist.

Wir machen das alle hier ehrenamtlich und da wäre es schon schön, wenn Du ein wenig Geduld aufbringen könntest.
Beitrag26.11.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, war auch eher als Scherz gemeint, aber...
Beitrag27.11.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hast eine Antwort erhalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de