Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schiftfeld

öööhm, wie mach ich das, dass ich einen code (beispiel mein banner) in einen post schreiben kann damit der auch sichtbar ist (und nicht dann mein banner eingeblendet wird? ich sehe bei vielen immer so schriftfelder wo steht:
......hat geschrieben:........ und dann kommt so ein hervorgehobenes schriftfeld. Embarassed
kann mir da bitte mal jemand helfen? ich wollte schon so oft meinen bannercode aufschreiben, aber immer wird hinterher mein banner und nicht der code angezeigt. Crying or Very sad
gruß babba
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag26.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

also wenn du nen beitrag schreiben willst, dann steht da über dem Textfeld so Kästchen, da steht drin: B, I, u, Quote, Code und da musst du Code anklicken und deinen code schreiben, wenn du fertig bist, musst du wieder auf dieses code kästchen drücken
ich glaube das was du meintest, das war ein zitat, man kann nämlich auch beiträge zittieren
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.11.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Für den Code mußt du oben im Editor nur auf Code klicken, wenn du dann den Code einfügst und fertig bist, noch mal auf Code klicken und der Befehl schließt sich.

Für weitere BBcode befehle guck mal links unter den Smilies, da gibt es einen Link, den du öffnen kannst und dann findest du noch weitere Befehle.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.11.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

vielen Dank euch beiden für die schnelle hilfe. genau das hab ich gemeint Very Happy
THX babba
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de