Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 00:23 (UTC)    
Titel: Profistatistiken

Ich habe die Stats auf meiner Seite installiert. Nun meine Frage:
ich würde gerne auch für meine englische HP eine Statistik haben, kann ich das bei Stats unter "weitere Seiten" oder unter "Mitbenutzer" mit der entsprechenden URL auch zählen lassen ?
Wer kann mir da helfen ??? Ich hab schon bei Stats.de gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Danke
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag07.12.2006 um 05:12 (UTC)    
Titel: Status

Hallo!
Du kannst mehrere HP-Adressen bei Stats eingeben.
Du gehst dazu auf den Button 'Seiten', der ist in der Leiste rechts oben.

Freundliche Grüße
Herta :)
Beitrag07.12.2006 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Forum unter weitere Seiten angelegt. Da bekommst du dann einen neuen Code

Mitbenutzer wäre nur wenn ein anderer mit einem Anderen namen rein gehen will um die Statistiken mit ab zu fragen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de